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planung & analyse 5/2019 vom 05.12.2019 Seite 1

Heft

pua_Heft 5-19

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planung & analyse 5/2019 vom 05.12.2019 Seite 3

hier & heute

Wie Werbung wirkt

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planung & analyse 5/2019 vom 05.12.2019 Seite 6,7,8,9,10,11

facts & figures

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planung & analyse 5/2019 vom 05.12.2019 Seite 12

namen & nachrichten

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planung & analyse 5/2019 vom 05.12.2019 Seite 14,15,16,17

ein & ausblicke

Agil fängt im Kopf an

Ein Buzzword und was dahinter steckt – in der Marktforschung und überall VON SABINE HEDEWIG-MOHR

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planung & analyse 5/2019 vom 05.12.2019 Seite 18

ein & ausblicke

„Es ist faszinierend zu sehen, was die Leute begeistert“ VON SABINE HEDEWIG-MOHR

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planung & analyse 5/2019 vom 05.12.2019 Seite 19,20

ein & ausblicke

Umfrageteilnehmer sind auch nur Menschen

Incentives sind für Teilnehmer von Onlineumfragen ein kleiner Anreiz mitzumachen. Die Frage bleibt, welches System am meisten zieht. VON LEA MENGES

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planung & analyse 5/2019 vom 05.12.2019 Seite 22,23

wissen & forschung thema

Und täglich grüßt das Murmeltier

Werbewirkungsforschung findet in Hunderten Instituten sowie in Unternehmen statt, die medienpolitische Diskussion sieht nur einen Ausschnitt VON SABINE HEDEWIG-MOHR

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planung & analyse 5/2019 vom 05.12.2019 Seite 24,25,26

wissen & forschung thema

7 Learnings

Was macht Werbetests erfolgreich?

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planung & analyse 5/2019 vom 05.12.2019 Seite 28,29,30,31

wissen & forschung thema

Werbebudgets optimal verteilen

Portfolio-Management mit ÖKONOMETRISCHEM MODELLING

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