Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 63227 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 25 vom 08.12.2017 Seite 76

Vertrieb

Big Apple mit globaler Kampagne

Die Tourismusorganisation von New York, NYC & Company, hat eine globale Kampagne gestartet, die unter dem Motto „True York City“ die US-Metropole mit ihrer lokalen Kultur und authentischen Erlebnissen bewerben soll. Im Mittelpunkt stehen dabei Kunst,

[1435 Zeichen] € 5,55

fvw 25 vom 08.12.2017 Seite 118,119

Tischgespräch

Spaß an der Veränderung

Tischgespräch mit Marcus Scholz, Director Business Unit Corporate & Mobility Solutions bei Europcar

[6053 Zeichen] € 5,55

fvw 25 vom 08.12.2017 Seite 3

Editorial

Starke Typen stellen sich vor

Mit dieser Ausgabe halten Sie eine fvw in der Hand, in der sich auf 36 Seiten am Stück alles um Reisebüros dreht. Es handelt sich um die Vorstellung der Kandidaten für die fvw-Initiative Touristik Champions 2018. Dafür bewarben sich Reisebüros in zeh

[1623 Zeichen] € 5,55

fvw 25 vom 08.12.2017 Seite 100,101,102

Verkehr

Mallorca kriegt bei Mietautos die Kurve

Manche Balearen-Bewohner empfinden die Zahl der von Touristen gesteuerten Autos als Plage. Das Geschäft will sich aber niemand entgehen lassen. E-Mobile sollen helfen, die Wogen zu glätten.

[7942 Zeichen] Tooltip
Höhepunkt zur Hochsaison - Aufkommen an gemeldeten Mietfahrzeugen auf Mallorca 2017
€ 5,55

fvw 25 vom 08.12.2017 Seite 77

News

ZITAT

„Ziel ist es, mit so wenig Content wie möglich ein Maximum an Reaktion beim Kunden hervorzurufen.“ Hubertus von Lobenstein von der Werbeagentur Aimaq von Lobenstein kommentiert in „Horizont“ den Sinn und Unsinn von Content-Marketing

[233 Zeichen] € 5,55

fvw 25 vom 08.12.2017 Seite 120

Personen

SVEN SCHIKARSKY KEHRT VERANSTALTER DEN RÜCKEN

FTI verliert Pauschalreise-Chef

Sven Schikarsky hat schon einige Stationen in der Touristik hinter sich. So war der ausgebildete Reiseverkehrskaufmann bei Dertour, Arvato und Luxair Tours tätig. Auch L’tur und die österreichische Incoming-Agentur Travel Partner zählten zu seinen Ar

[1417 Zeichen] € 5,55

fvw 25 vom 08.12.2017 Seite 103

Verkehr

Unbegrenzte Möglichkeiten

Autovermieter Sixt hat in den USA die Kurve gekriegt, liefert erstmals Gewinn ab und will wachsen.

[3130 Zeichen] € 5,55

fvw 25 vom 08.12.2017 Seite 77

Vertrieb

LCC rührt Werbetrommel für den Sommer

Lufthansa City Center hat eine groß angelegte Marketingkampagne mit Gewinnspiel gestartet, um bei Familien, Singles und Paaren für die kommende Sommersaison zu werben. Kernstück sind ein Mailing an 60.000 Haushalte, eine Schaufensterausstattung für d

[753 Zeichen] € 5,55

fvw 25 vom 08.12.2017 Seite 120

Personen

365 Tage bei …

Anex Tour: Alexander Schulten

Nach seinem Wechsel zu Anex Tour verantwortete Alexander Schulten zunächst die Reisebüro-Betreuung in Ostdeutschland, mittlerweile ist er für das Key Account Management zuständig.

[1346 Zeichen] € 5,55

fvw 25 vom 08.12.2017 Seite 104

Verkehr

Sorglosigkeit im Paket

Broker Sunny Cars hat etliche Service-Leistungen gebündelt. Das Ziel: Kunden mit komfortablem und schnellem Service zu gewinnen.

[3324 Zeichen] € 5,55

 
weiter