Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    planung & analyse 1/2013 vom 08.02.2013 Seite 61,62,63

    Forschung Mind-set

    Fit von internationalem Mind-set und Marketing

    Auswirkungen auf die Leistungsfähigkeit von mittelständischen Unternehmen

    Vor allem für mittelständische Unternehmen ist die Internationalisierung eine wichtige Strategie zur Realisierung von Wachstum. Hiefür gibt es unterschiedliche Strategien in der Realisierung der Steuerung. Dr. Patricia Kraft, Prof. Dr. Michael Dowling, Prof. Dr. Roland Helm und Daniel Conrad haben empirisch untersucht, welche Umsetzung am erfolgversprechendsten ist.

    [13545 Zeichen] Tooltip
    Forschung Mind-set - Fit von internationalem Mind-set und Marketing - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
    € 14,75