Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    planung & analyse 5/2013 vom 30.09.2013 Seite 38,39,40

    Schwerpunkt Forschung für die Marke

    Markenauftritte jenseits von Hochglanz-Images

    Impact-Analyse physischer Markenoberflächen

    Kurzfassung Physische Markenoberflächen sind die tangible Außenhaut einer Marke. Wie der hochkomplexe Einfluss von Markenoberflächen auf Image und Leistungswahrnehmung einer Marke messbar wird, skizziert der Beitrag am Beispiel einer Fallstudie mit einem hybriden Forschungsdesign auf Basis eines Markenscout-Panels. Abstract Brand surfaces are the tangible outer skins of companies. How to measure the highly complex influence of brand surfaces on image- and performance perception is shown in a case study with a hybrid research design on the basis of a brand scout panel.

    [11495 Zeichen] Tooltip
    Forschung für die Marke - Markenauftritte jenseits von Hochglanz-Images - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
    € 14,75