Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    planung & analyse 5/2013 vom 30.09.2013 Seite 74,75

    Forschung Innovationen

    Neue Impulse aus der Innovationsforschung

    Erkenntnisziel um interne Faktoren erweitern

    Um Innovationen zum Erfolg zu führen müssen mehrere Dimensionen berücksichtigt und erfüllt werden. Das Hauptaugenmerk in der Innovationsforschung liegt dabei zumeist auf den externen Faktoren des Marktes und der Kunden. Warum dies nicht ausreicht, um langfristig erfolgreich zu sein, sondern vor allem auch die interne Perspektive berücksichtigt werden muss, erläutern Gabriele Hildmann und Professor Dr. Ulrich Vossebein.

    [8882 Zeichen] Tooltip
    Innovationen - Neue Impulse aus der Innovationsforschung - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
    € 14,75