Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    planung & analyse 4/2013 vom 01.08.2013 Seite 29,30,31

    Schwerpunkt Advanced Analytics

    Werbeerfolgsmessung mit Data Mining

    Crossmediale Einflüsse erforschen

    Kurzfassung Media Analytics werden für viele Unternehmen immer wichtiger, um die Wirkung einzelner Werbemaßnahmen isoliert nachzuweisen und somit vorhandene Marketingbudgets effizienter zu nutzen. Ein neuer Data-Mining-basierter Ansatz vom BI-Analysten- und Beraterhaus mayato zeigt sein Potenzial am Praxisbeispiel des Mobile-App-Anbieters JustBook. Abstract Media Analytics allows marketing managers to measure the effectiveness of individual advertising activities across online and offline channels giving them the basis for a more efficient allocation of marketing budgets. A new data-mining based approach by BI analyst and consulting company mayato demonstrates its potential in a reference case with mobile-app provider JustBook.

    [10774 Zeichen] Tooltip
    Advanced Analytics - Werbeerfolgsmessung mit Data Mining - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
    € 14,75