Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    planung & analyse Sonderheft Hotel und Gastronomie vom 02.02.2015 Seite 26,27,28,29

    Thema Kundenbindung

    360° Guest Experience Management

    Verschiedene Informationsquellen intelligent zusammenführen

    Kurzfassung Reisende werden immer anspruchsvoller und stellen Hotelbetreiber vor eine Reihe neuer Herausforderungen: Sie müssen nicht nur optimale Servicequalität bieten, sondern engere und tiefere Beziehungen zu ihren Kunden aufbauen. Das gelingt mit Serviceerlebnissen, die langfristig einen positiven Eindruck hinterlassen, zum Wiederkommen und Weiterempfehlen bewegen. Aber wie lässt sich umfassend messen, welche Aspekte ihrer Customer Journey den Kunden besonders in Erinnerung bleiben? Der 360° Guest Experience Management-Ansatz der GfK integriert und analysiert verschiedene Datenquellen, um die Customer Journey ganzheitlich zu betrachten und den Emotional Imprint jedes Kundenerlebnisses zu identifizieren. Abstract As travelers are becoming more and more demanding the hotel industry faces the challenge of providing not only first-class service quality, but also establishing strong and deep relationships with their clients. This can be achieved through service experiences that leave a memorable impression on the guest enticing them to come back and to recommend the hotel to friends, family or colleagues. But how to measure extensively which aspect of their customer journey will be most memorable? The 360° Guest Experience Management of GfK approach integrates and analyzes different data sources, to provide a holistic view of the customer journey and to identify the emotional imprint of every customer experience.

    [19491 Zeichen] Tooltip
    Kundenbindung - 360° Guest Experience Management - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
    € 14,75