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    planung & analyse 6/2015 vom 10.12.2015 Seite 34,35,36

    Schwerpunkt Werbebotschaften gezielt platzieren

    Communication Research in a Digitized World

    The Necessity of an Integrative Visual and Affective Measurement 3.0 Diagnosis

    Kurzfassung Einfache Kennzahlen wie Ad Impressions erweisen sich als ungeeignet, um den Kommunikationserfolg in einer zunehmend digitalisierten Aufmerksamkeitsökonomie zu bestimmen. Aus Sicht des Kommunikationsmanagements werden in der aktuellen digitalen Ära verfeinerte Kennzahlen zur Erfolgsdiagnose benötigt. Das vorgestellte visuelle und affektive Erhebungstool von eye square erweist sich dabei als äußerst leistungsfähig und praktikabel für genau diesen Managementzweck. Abstract Simple metrics such as ad impressions are inadequate for assessing communicative performance in a rapidly increasing digitized attention economy. From a communication management perspective, the current digital era requires more refined diagnostic metrics to assess communication performance in its entirety. The introduced eye square visual and affective measurement tool supplies a powerful, practical information base for exactly this management purpose.

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    Werbebotschaften gezielt platzieren - Communication Research in a Digitized World - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
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