Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    planung & analyse 6/2016 vom 15.12.2016 Seite 62,63,64

    wissen & forschung branchenfokus

    Das ganze Leben ist ein Spiel

    Mit Gamification kann man Teilnehmer von Marktforschungsumfragen motivieren, länger am Ball zu bleiben VON SABINE HEDEWIG-MOHR

    Es geht nicht um wirkliche Spiele. Es geht darum, mehr Aufmerksamkeit vom Kunden zu ergattern. Sei es im Webshop, in der Kundenbindung, in der Markenpräsentation oder in Befragungen – mit Erzählweisen, die die Phantasie anregen, oder mit Bildern, die andere Bereiche im Hirn ansprechen, erreicht man, dass sich Kunden mit einem Thema länger und intensiver beschäftigen.

    [8028 Zeichen] Tooltip
    Das ganze Leben ist ein Spiel - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
    € 14,75