Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2019 Seite 36

    Journal

    „Das Ende des Konsums“

    Sind die Tage des Handels gezählt? Eine aktuelle Studie sagt das voraus und wirft einen kühnen Blick in die Zukunft. Viele Händler spüren den Wandel und fühlen sich unwohl. Die Zeit zum Umsteuern könnte knapp werden. Gerd Hanke

    Journalisten würde man wohl eine zu blühende Fantasie unterstellen oder sie dafür rüffeln, mit einer reißerischen Überschrift wie „Das Ende des Konsums“ einer Branche ihre Daseinsberechtigung absprechen zu wollen. Im vorliegenden Fall liefern allerdi

    [7390 Zeichen] € 5,75

    planung & analyse 6/2016 vom 15.12.2016 Seite 30,31

    wissen & forschung thema

    Die Zukunft des Konsums

    Das Trendbüro schaut für QVC in das Jahr 2036. Die Autoren von planung&analyse zeigen, wie Shopper-forschung heute und morgen gehen kann VON SABINE HEDEWIG-MOHR

    Shoppen, das ist für viele heutzutage ein Webshop und ein zuverlässiger Postbote. Die Digitalisierung hat unser Einkaufsverhalten radikal verändert. Ist der stationäre Handel noch zu retten? Ja, weil virtuelle Welten begeistern, aber menschliche Nähe wichtig bleibt, sagt Trendforscher Peter Wippermann. Er hat sich mit der Zukunft des Shoppens beschäftigt.

    [7375 Zeichen] Tooltip
    Die Zukunft des Konsums - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
    € 14,75