Ein neuer Pudding für Profi-Köche
Mit Marktforschung zu Innovationen für Hotellerie und Gastronomie
Kurzfassung
Der Artikel stellt vor, wie Marktforschung in den komplexen Bedingungen des Außer-Haus-Marktes zum Zweck der Innovationsunterstützung am Beispiel der Erweiterung und Vertiefung des Pudding-Angebotes der frischli Milchwerke GmbH eingesetzt werden kann. Um alle Erwartungen an die Marktforschung erfüllen zu können, hilft der Einsatz eines zweistufigen gemischten Erhebungsverfahren (CATI / Online).
Abstract
This article shows how modern market research can be used for innovation support under the complex research conditions of the out-of-home market. The case description concentrates on the range expansion of dessert products of frischli Milchwerke. To meet all expectations towards market research the author describes a two step survey methodology as a combination of CATI and online.
[7913 Zeichen]
Innovation - Ein neuer Pudding für Profi-Köche - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
€ 14,75