Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    planung & analyse 1/2017 vom 16.02.2017 Seite 26,27

    wissen & forschung thema

    Entschleunigt die Marktforschung

    Anstatt technisch aufzurüsten und stumpf Meinungen abzufragen, sollten Marktforscher mit Bodenhaftung und Achtsamkeit für mehr wertstiftende Erkenntnis sorgen

    So viel neues Geld in der Welt, aber kaum Wachstum. Viele neue Werbeformen: Die Menschen lässt es kalt. Viele neue Produkte: ein Massengrab. Wie traurig, dass nur wenige Marketingideen begeistern oder berühren. Die Frage stellt sich: Wie gut wird das Marketing durch die Marktforschung über die wahren Wünsche und Empfindungen der Menschen aufgeklärt?

    [9409 Zeichen] Tooltip
    Entschleunigt die Marktforschung - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
    € 14,75