Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    planung & analyse Sonderheft Handel und FMCG-Hersteller vom 19.05.2016 Seite 52,53,54

    wissen & forschung thema handel und fmcg

    Hirnwellen zum Erfolg

    Wie Werbung auf dieEmotionen des Betrachters wirkt, zeigt das EEG des Probanden im Nielsen Labor

    Nach der Übernahme von Innerscope Research im vergangenen Jahr wurde Nielsen zur größten Organisation für neurowissenschaftliche Verbraucherforschung. Mit Neurotechnologie kann man die Wirkung von Kreation überprüfen. Thorsten Grimmer, Leiter Nielsen Consumer Neuroscience, macht dies mit Spots der Deutschen Knochenmarkspenderdatei (DKMS) deutlich. Die Methode kann für jegliche Art der Konsumgüter-Werbung genutzt werden.

    [10941 Zeichen] Tooltip
    Hirnwellen zum Erfolg - Alle Artikel inkl. Abbildungen
    € 14,75