Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    planung & analyse 6/2015 vom 10.12.2015 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51

    Special B2B- und Investitionsgüterwirtschaft

    Professionelle Nutzer erreichen

    Marktforschung für die B2B- und Investitionsgüterwirtschaft

    Marketing für Investitionsgüter und Dienstleistungen führt in der Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit eher ein Schattendasein. Das gilt für die Forschung wie für die Kommunikation. Dabei ist der B2B-Markt vom Umsatz her ungefähr dreimal so groß wie der B2C-Markt. Marktforschung für den Handel mit Anlagen, Systemen, Produkten, Vorprodukten, Dienstleistungen und immateriellen Gegenstände zwischen Unternehmen sollte also ein lohnendes Forschungsgebiet sein.

    [30900 Zeichen] Tooltip
    Special B2B- und Investitionsgüterwirtschaft - Gesamtes Special inkl. Abbildungen
    € 14,75