Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2024 Seite 48,49,50,51

    Business Brand Building

    „Mehr Buzz für Bogner“

    Klarheit in Vertrieb und Kommunikation. Eine Sprache auf allen Kanälen. Mehr Invest in Marketing, in gezielte Stores und Touch Points. Nach der Restrukturierung will CEO Gerrit Schneider unterstützt von Andreas Baumgärtner Lautstärke und Strahlkaft der Traditionsmarke erhöhen und so national wie international wachsen.

    Auch dank ihr ist Bogner über den Berg. CEO Gerrit Schneider hat bei der Ski- und Lifestyle-Marke aus München nicht ohne Grund Karriere gemacht. Sie war Finanzchefin, dann Co-CEO. Seit November 2022 steht sie allein an der Spitze. Zahlen, Kosten und

    [15180 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft season 1 vom 19.01.2022 Seite 7

    Frühjahr 2022 Magazin

    MEHR LAUTSTÄRKE

    Muster, Farben, Handgemachtes. Die Lust darauf wird immer größer. Besondere Einzelteile sind begehrt. Deshalb setzen viele Modehäuser auch auf ausgesuchte Vintage-Schätze. Hauptsache laut.

    [205 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2B vom 13.01.2022 Seite 84

    Fashion Womenswear Herbst 2022

    Easy Glam

    Party, nicht nur abends

    Mehr Lautstärke rund um die Uhr. Glanz und Glitzer erleben ein starkes Comeback. Hinzu kommen Tüll, Spitze und vor allem Satin. So machen’s die Anbieter.

    Pia Coster, Coster Copenhagen: „Der Herbst steht bei uns unter dem Motto ‚Life is a Circus‘. Vor allem Farben senden nach dieser herausfordernden Phase eine positive Message, weshalb sie für uns gar nicht laut genug sein können. Wir mixen sie mit

    [3288 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 76

    Fashion Menswear Frühjahr 2020

    „Etwas mehr Lautstärke“

    Marius Borgards, Director Product&Creative bei Maerz Muenchen, über Modernität und strategische Produkte

    [2072 Zeichen] € 5,75

    planung & analyse 3/2017 vom 14.06.2017 Seite 12,13,14,15,16

    ein & ausblicke

    11 Teilnehmer - 1 Thema: Qualität

    Mehr Lautstärke

    Qualität gehört zu den HYGIENEFAKTOREN jeder Branche, ist aber dennoch nicht selbstverständlich. Dies ergibt eine DISKUSSION ZUR QUALITÄT in der Marktforschung VON SABINE HEDEWIG-MOHR

    Marktforscher haben hohe Ansprüche und scheuen es nicht, Probleme anzusprechen. Als planung&analyse zu einer Diskussion zum Thema Qualität einlädt, kommen elf Fachleute ohne langes Zögern angereist: Vertreter von Full-Service- Agenturen, Feld-Dienstl

    [14089 Zeichen] Tooltip
    Mehr Lautstärke - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
    € 14,75