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    planung & analyse 3/2015 vom 16.06.2015 Seite 16,17,18,19

    Schwerpunkt Marke – Orientierung im Angebotsdschungel

    Mit Relevanz die Zukunftsfähigkeit sichern

    Studie „Brands Ahead“ untersucht wie Marken morgen noch relevant bleiben

    Kurzfassung Die Studie „Brands Ahead“ von TNS, Grey, DMV und Markenverband verweist auf „Relevanz“ als einem der ganz wesentlichen Treiber der Zukunftsfähigkeit von Marken. Relevanz ist dabei ein vieldimensionales Konstrukt von Produkt- über Situations-, Werte- bis hin zu Contentrelevanz und einigem mehr. Der Beitrag listet, begründet und erläutert die verschiedenen Relevanzfelder und plädiert für eine ganzheitliche Relevanzbetrachtung und Relevanzverantwortung als Aufgabe erfolgreicher Markenführung. Abstract "Brand Ahead", a joint survey from TNS, Grey, DMV and Markenverband points to "relevance" as one of the key drivers for sustainability of brands. Relevance is defined as a multi-dimensional construct formed by the importance of product, setting, value and content, just to name a few. The article lists, constitutes and sheds light on the multiple fields of relevance and argues for a holistic view on relevance and responsibility of relevance as the challenge of successful brand management.

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    Marke – Orientierung im Angebotsdschungel - Mit Relevanz die Zukunftsfähigkeit sichern - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
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