Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    planung & analyse Jubilaeumsausgabe 2019 vom 28.02.2019 Seite 52,53,54,55,56,57,58,60,61,62,63,64

    rück & ausblicke 45 jahre planung&analyse

    Methoden

    Online: Gekommen, um zu bleiben / Qualitativ: Mitbewegungsmethoden / Social: Dashboards liefern keine Insights / Mobil: Mobil ist Pflicht / Agil: Hallo Zukunft!

    Gekommen, um zu bleiben Das Internet hat die Marktforschung gehörig umgekrempelt. Digitale Methoden sind schnell, effizient und eröffnen neue Möglichkeiten. Aber die heikle Frage nach der Repräsentativität ist geblieben. Ein Streifzug durch 25 Jah

    [39137 Zeichen] Tooltip
    Methoden - Seite 52 bis Seite 64 - Alle Artikel inkl. Abbildungen
    € 14,75

    planung & analyse 3/2016 vom 14.07.2016 Seite 25,26

    wissen & forschung thema

    Mitbewegungsmethoden

    Prof. Christoph B. Melchers hat für planung&analyse eine kurze GESCHICHTE DER QUALITATIVEN METHODEN in der Marktforschung aufgeschrieben

    Die ersten Gehversuche der Marktforschung fielen zeitlich zusammen mit dem Fortschritt, den Sigmund Freud durch seine neu entwickelten tiefenpsychologischen Methoden erzielt hatte. In ihren Anfängen war Marktforschung daher qualitativ und psychologis

    [11276 Zeichen] Tooltip
    Mitbewegungsmethoden - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
    € 14,75