Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    planung & analyse 2/2017 vom 27.04.2017 Seite 50,51,52,53

    wissen & forschung thema

    Momente der Wahrheit

    Die Relevanz von Touchpoints entlang der Customer Journey

    Im Supermarktregal kommt der Moment der Wahrheit: Wird das Produkt wahrgenommen? Zieht es Interesse auf sich? Wird es in den Einkaufswagen gelegt? Aber die Entscheidung für oder gegen ein Produkt wird nicht vollständig im Supermarkt gefällt. Vielmehr spielt das Erleben der Marken über verschiedenste Kontaktpunkte hinweg eine entscheidende Rolle. Dies ergaben zwei Studien von Kantar TNS, die von Dr. Niels Neudecker, Nicola Niesl und Caroline Schicketanz vorgestellt werden.

    [12715 Zeichen] Tooltip
    Momente der Wahrheit - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
    € 14,75