Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    planung & analyse 4/2015 vom 07.08.2015 Seite 28,29

    Schwerpunkt Big Ideas durch qualitative Forschung

    Mythen über Marktforschung und Design – Ein Streitgespräch

    Unterschiedlicher könnten die Beiden kaum sein: Dr. Gerhard Keim, Director Consumer Research und Head of Innovation bei Point-Blank International, ist seit über 20 Jahren qualitativer Marktforscher aus Leidenschaft. Er wirkt seriös und verbindlich; ein vertrauter strategischer Partner für die vielen FMCG-Unternehmen, die er schon zu ihren Konzepten und Innovationen beraten hat. Ihm gegenüber sitzt die Pariserin Virginie Gailing – eine exzentrisch-charmante Designerin mit Leib und Seele. Sie ist bei Point-Blank federführend im Bereich Innovation und setzt ihre Expertise ein, um das Tagesgeschäft der Forschung mit Methoden und Inspiration aus der Welt des Designs zu bereichern.

    [8174 Zeichen] Tooltip
    Big Ideas durch qualitative Forschung - Mythen über Marktforschung und Design – Ein Streitgespräch - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
    € 14,75