Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 32 vom 11.08.2016 Seite 30

    Report Regionales Marketing

    Der Preis des Schweißes

    Große Sportevents sind nicht nur Publikumsmagneten, sie können auch das Image von Städten polieren, wenn die Strategie stimmt

    Tischtennis-Weltmeisterschaft, Triathlon-Europameisterschaft und vor allem Grand Départ der Tour de France (TdF): 2017 steht Düsseldorf mit Top-Events noch stärker im Zeichen des Sports, als es die Rhein-Metropole seit Jahren ohnehin tut. Zwar spielt

    [8436 Zeichen] € 5,75

    planung & analyse Sonderheft Handel und FMCG-Hersteller vom 19.05.2016 Seite 20,21

    ein & ausblicke

    Nicht nur Preis, auch Image

    Handelsunternehmen sind die Big Spender im Werbemarkt. Das veränderte Konsumentenverhalten bringt die Branche zum Umdenken in der Kommunikation Von Juliane Paperlein

    Handzettel und Prospekte sind immer noch das wichtigste Medium für den Handel. Doch der harte Preiskampf führt dazu, dass nicht mehr nur über den Preis gesprochen wird und für Imagewerbung auch andere Medien wie TV zum Einsatz kommen. Auch Digitalwerbung ist auf dem Vormarsch. Ersetzen kann sie Print jedoch mangels Reichweite nicht.

    [5403 Zeichen] Tooltip
    Nicht nur Preis, auch Image - Alle Artikel inkl. Abbildungen
    € 14,75