Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    planung & analyse 1/2017 vom 16.02.2017 Seite 32,33

    wissen & forschung thema

    On the Road to Innovation

    Treffen sich eine Journalistin, ein Business Entrepreneur, ein Design Technologist, zwei UX-Designerinnen und zwei Marktforscherinnen. Es geht bei ihrer neuntägigen Reise darum, „die Deutschen“ und ihren Nachrichtenkonsum zu verstehen und on-the-go ein relevantes Angebot zu entwickeln. Klingt wie der Einstieg in einen schlechten Witz, der von den Unterschieden seiner Protagonisten und den dadurch entstehenden Konflikten lebt? Ganz im Gegenteil. Laura Wolfs von Point-Blank International lässt uns in ihrem Erlebnisbericht an einer Marktforschung der besonderen Art mit dem Team einer führenden amerikanischen Tageszeitung teilhaben.

    [8329 Zeichen] Tooltip
    On the Road to Innovation - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
    € 14,75