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    planung & analyse Sonderheft Hotel und Gastronomie vom 02.02.2015 Seite 11,12,13

    Thema Kundenbindung

    Mystery Guesting

    Qualitäts- und Leistungssteigerung für Hotels

    Kurzfassung Die vom Gast erlebte Dienstleistungsqualität eines Hotels wirkt sich über Zufriedenheit und Bindung auf den Erfolg eines Hotels aus. Insofern ist die Beherrschung der Dienstleistungsqualität ein wesentlicher Erfolgsfaktor und sollte regelmäßig überprüft werden. Ein Mystery Guesting verschafft Hotelbetrieben einen raschen Überblick über Stärken, Potenziale und Fehlentwicklungen in allen relevanten Bereichen. Bei der Durchführung sind unterschiedliche methodische Aspekte zu beachten. Abstract A high service quality of a hotel results in higher guest satisfaction, higher loyalty and thus in a higher financial success. Therefore, being able to control service quality is a critical success factor and should regularly be reviewed. Mystery guesting enables a hotel to gain an overview of strengths and weaknesses in all relevant fields of their business. Conducting mystery guesting several methodical aspects have to be taken into account.

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    Kundenbindung - Mystery Guesting - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
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