Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    planung & analyse 4/2018 vom 16.08.2018 Seite 62,63

    wissen & forschung fokus

    Mobile first? Quality first!

    Das Smartphone ist aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Das zeigt sich auch in der Marktforschung. Doch bei der Anlage von Befragungen in der Mobilitätsforschung sollte der Fokus auf den Forschungszielen liegen statt auf der Ausrichtung am Endgerät Smartphone, fordern Dr. Gerd Wilger und Prof. Dr. Andreas Krämer von der exeo Strategic Consulting.

    [5648 Zeichen] Tooltip
    Mobile first? Quality first! - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
    € 14,75

    planung & analyse 3/2017 vom 14.06.2017 Seite 54,55

    wissen & forschung fokus

    Quality First

    Vielen Ärzten scheint die Lust an der Pharmamarktforschung vergangen zu sein. Die Rekrutierung von Studienteilnehmern wird zur Herausforderung. Neue Wege in der Arztansprache müssen gefunden werden und gleichzeitig soll die Studienqualität gewährleistet sein. Udo Jellesen und Stefanie Sonnenschein von Interrogare wollen für die Problematik sensibilisieren.

    [7892 Zeichen] Tooltip
    Quality First - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
    € 14,75