Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    planung & analyse 2/2017 vom 27.04.2017 Seite 59,60

    wissen & forschung thema

    Seien Sie mal empfindlich ...

    Die Rolle des Preises für ein Produkt kann kaum überschätzt werden. Wer Preisspielräume besser identifizieren kann, hat Vorteile. Ein Methodenvergleich

    Der Preis gehört neben dem Produkt zu den wichtigsten Ps im Marketing-Mix und trägt entscheidend zum Unternehmenserfolg bei. Marktforschung sollte daher preisliche Spielräume sehr genau ausloten. Thomas Kopf, Leiter der Abteilung Business Intelligence bei der Klosterfrau Healthcare Group, und Frank Zander, Client Service Manager bei EarsandEyes, zeigen, wie man dabei mit innovativen Methoden zu besseren Ergebnissen kommt.

    [8940 Zeichen] Tooltip
    Seien Sie mal empfindlich ... - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
    € 14,75