Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    planung & analyse Sonderheft Handel und FMCG-Hersteller vom 19.05.2016 Seite 56,57

    wissen & forschung thema handel und fmcg

    Siegel helfen beim Verkauf

    Um sich von Wettbewerbsprodukten zu differenzieren, nehmen Zahl und Nutzung von Qualitäts- und Gütesiegeln bei Lebensmitteln ständig zu. Diese rufen beim Konsumenten klare Qualitätserwartungen hervor und sind für ihre Kaufentscheidung relevant. Am Beispiel der DLG Siegel zeigen Ursula Schomburg und Hans-Jürgen Drechsel von böttcher marktforschung, wie wichtig Qualitäts- und Gütesiegel für die Orientierung des Verbrauchers sind und wie ein Siegel für Wein die Kaufentscheidung positiv beeinflussen kann.

    [6646 Zeichen] Tooltip
    Siegel helfen beim Verkauf - Alle Artikel inkl. Abbildungen
    € 14,75