Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    planung & analyse 1/2017 vom 16.02.2017 Seite 24,25

    wissen & forschung thema

    Stille Revolution

    Qualitative Marktforschung ergänzt das Tiefeninterview zunehmend mit technischen Methoden VON SABINE HEDEWIG-MOHR

    Vielleicht fängt die Ära n=1 jetzt erst richtig an“, fragt sich Edward Appleton in seinem Buchbeitrag „Oh Mensch – Neue Methoden in der qualitativen Marktforschung“. Der Director Global Marketing von Happy Thinking People beobachtet, wie zunehmend Techniken das Tiefeninterview oder die Fokusgruppe ergänzen und damit das Verhalten des Menschen in den Vordergrund rücken.

    [6772 Zeichen] Tooltip
    Stille Revolution - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
    € 14,75