Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    planung & analyse 1/2017 vom 16.02.2017 Seite 45,46,47

    wissen & forschung thema

    Unbewusstes sichtbar machen

    Mit Emotionsforschung AUS BIG DATA DEEP DATA ERZEUGEN und Komplexes vereinfachen

    Wer die Emotionen des Konsumenten versteht, erhält einen direkten Zugang zu den inneren Prozessen, die hinter allen Kauf-Entscheidungen stehen. Die größte Herausforderung ist es, neben psychologischen Insights auch strukturierte Daten zu generieren. Oliver Spitzer und Markus Küppers vom Institut september stellen die neue Methode der heart.facts Emotionsforschung vor. Sie kombiniert präzise psychophysiologische Messungen mit tiefenpsychologischen Einsichten und kommt so dem Unterbewussten näher als bisherige Ansätze.

    [10718 Zeichen] Tooltip
    Unbewusstes sichtbar machen - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
    € 14,75