Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    planung & analyse 6/2015 vom 10.12.2015 Seite 16,17,18,19

    Schwerpunkt Werbebotschaften gezielt platzieren

    Und sie gucken doch

    Medienalltag und Screennutzung der jungen Zielgruppe entschlüsseln

    Kurzfassung Die innovative Tagesablaufstudie Fourscreen Touchpoints von IP Deutschland entschlüsselt den konvergenten Medienalltag und zeigt, dass die Mediennutzung der jungen Zielgruppe gar nicht so anders ist – sieht man von ihren Smartphones im Dauerbetrieb einmal ab. Bildschirmgeräte dominieren unseren Alltag stärker denn je. Die Screens erfüllen dabei ganz unterschiedliche Aufgaben und ergänzen sich eher, als dass sie sich verdrängen. Das Smartphone ist always on und ermöglicht in Echtzeit den permanenten Austausch mit anderen, während das lineare Fernsehen der eindeutige Favorit für bewegten Content bleibt – auch bei den Digital Natives. Abstract Fourscreen Touchpoints, IP Deutschland’s innovative study of media routines decodes and demystifies the converged, everyday usage of media. It provides facts, that the young target group is just a little different – with the exception of the constant use of smartphones. The proliferation and usage of digital screens has increased greatly. The different screen types have different features, they are used complimentary and not in favour of other types of screens. Smartphones are always on and enable to communicate permanently in realtime. Linear television on will remain the clear favourite for video content – also for digital natives.

    [15756 Zeichen] Tooltip
    Werbebotschaften gezielt platzieren - Und sie gucken doch - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
    € 14,75