Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    planung & analyse 2/2016 vom 07.04.2016 Seite 32,33,34

    wissen & forschung thema

    Von Insights zur Erleuchtung

    Wie man mit Online-Communities Innovationen auf die Sprünge helfen kann

    Market Research Online-Communities können einen entscheidenden Beitrag zu Produkt- und Service-Innovationen bieten. Sie liefern zum einen tiefgehende Insights in die Lebenswelt von Konsumenten, zum anderen kann auch die Ideenentwicklung gezielt vorangetrieben werden. Im planung&analyse-Interview erläutern Julia Koch und Natali Pohlschneider, Produkt + Markt, am Beispiel von IN|SPIARY, was erfolgreiche Online-Communities ausmachen und wie die Herausforderungen gemeistert werden.

    [14314 Zeichen] Tooltip
    Von Insights zur Erleuchtung - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
    € 14,75