Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    planung & analyse 1/2015 vom 05.03.2015 Seite 14,15,16

    Schwerpunkt Auf dem Weg ins Regal

    Vorsicht Innovations-Killer

    Marktforschung von der Idee über die Konzeption bis in Regal

    Ein neues Produkt zu erfinden, gehört zu den anspruchsvollsten Aufgaben in einem Unternehmen. Forscher, Tester, Marketing-Fachleute, IT-Spezialisten und viele Chefs brüten in zahllosen Meetings über dem richtigen Produkt, mit dem rechten Geschmack, der passenden Verpackung und dem inspirierenden Namen zur richtigen Zeit. Manchmal hilft auch ein kreativer Küchentalk; aber dennoch gibt es mehr Flops als sich manches Unternehmen leisten kann.

    [7464 Zeichen] Tooltip
    Auf dem Weg ins Regal - Vorsicht Innovations-Killer - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
    € 14,75