Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    planung & analyse 3/2017 vom 14.06.2017 Seite 65

    wissen & forschung fokus

    Wer erlebt, versteht

    Eine häufige Beobachtung: In der Marktforschung sind die Ärzte vom Nutzen des neuen Präparates überzeugt. Doch in der Praxis bleibt der erwartete Erfolg aus. Ursache für diese Diskrepanz kann das alltagsferne Design der Marktforschungsstudie sein. Zu realistischeren Ergebnissen der Pharmamarktforschung führen interaktive Methoden wie etwa Rollenspiele, erklären Jan Pelikan und Florian Klaus von K&A BrandResearch.

    [5794 Zeichen] Tooltip
    Wer erlebt, versteht - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
    € 14,75