Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Sehen, hören, lesen

    Über das Ende eines kleinkarierten Streits

    Auch in dieser Ausgabe von Horizont ist es wieder zu lesen: Audio boomt. Video boomt. Von beidem bitte mehr. Mit ihren Mediatheken haben die öffentlich-rechtlichen Sender ein dickes Pfund. Mit der Audiothek ein weiteres. Einen Preis für die am besten

    [2024 Zeichen] € 5,75

    planung & analyse 2/2016 vom 07.04.2016 Seite 26,27,28

    ein & ausblicke

    Lesen, hören, sehen

    Die Digitalisierung hat die Reichweitenmessung zu einem zentralen Thema im Werbemarkt gemacht. Denn ohne valide Daten wird der Verkauf der Werbeplätze schwierig. Von Juliane Paperlein

    Ohne Reichweitennachweis kein Werbegeld. Es ist eine einfache Formel, nach der die Werbebudgets verteilt werden. Aber sie ist in den vergangenen Jahren komplexer geworden. Mit dem Vormarsch von Computern und Smartphones sinkt die Reichweite klassischer Werbeträger wie Zeitungen und Radiosender. Doch die Nutzer verschwinden nicht, sie wandern nur auf andere Plattformen. Die gängigen Studien an die veränderten Nutzungsgewohnheiten anzupassen, ist daher zur zentralen Aufgabe geworden.

    [8503 Zeichen] Tooltip
    Lesen, hören, sehen - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
    € 14,75