Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    planung & analyse 6/2013 vom 27.11.2013 Seite 56,57,58,59

    Forschung

    Der Einfluss von Servicesiegeln

    Wirkung auf die Kaufbereitschaft

    In der Kommunikation von Marken kommen verstärkt Güte- und Servicesiegel zum Einsatz. Unternehmen versprechen sich davon, ihre Marke im Wettbewerbsfeld besser zu positionieren. Über die tatsächliche Wirkung solcher Siegel gab es bislang jedoch keinen Beleg. Dr. Gunnar Grieger stellt Ergebnisse einer Studie vor, die die Wirkung von Güte- und Servicesiegeln auf den Kauf untersucht hat.

    [14104 Zeichen] Tooltip
    Forschung - Der Einfluss von Servicesiegeln - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
    € 14,75