Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    planung & analyse Sonderheft Handel und FMCG-Hersteller vom 19.05.2016 Seite 26,27,28

    wissen & forschung thema handel und fmcg

    Gemeinsame Sache machen

    Lebensmittel-Industrie und Handel im Zeichen der digitalen Transformation

    Wo früher Marken und Werbungtreibende um die Aufmerksamkeit von Konsumenten buhlten, geht es heute um Vertrauen. Reputation wird zur zentralen Währung. Sie spiegelt das Vertrauen in Marken wider. Vertrauen entsteht über gemeinsame Werte, die Unternehmen und Marken mit ihren Kunden teilen. Jens Krüger, Managing Director von TNS Deutschland, fordert, Industrie und Handel müssten gemeinsame Sache machen, um trotz Paradigmen-Wechsel von der Industrie- zur Netzwerkökonomie das Vertrauen der Kunden zu behalten.

    [11741 Zeichen] Tooltip
    Gemeinsame Sache machen - Alle Artikel inkl. Abbildungen
    € 14,75