Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    planung & analyse Sonderheft Marktforschung für Finanzmärkte vom 05.11.2015 Seite 37,38

    Thema Finanzmarktforschung

    Welchen Wert hat die Marke im Maklermarkt?

    Kurzfassung Welchen Wert hat eine spezifische Maklermarke? Eine Frage, die sich im Rahmen der zunehmenden Konsolidierung auch im Bereich der Markenportfolios von Finanzdienstleistern stellt. MSR Insights hat einen fundierten und nachvollziehbaren Ansatz zur Ermittlung des Markenwerts im Maklermarkt entwickelt. Dieser macht deutlich, wie die Marke bei den relevanten Maklern im Wettbewerbsvergleich positioniert ist und welchen Beitrag die Marke im Entscheidungsprozess des Maklers spielt. Damit verfügen Finanzdienstleister endlich über eine Entscheidungsgrundlage für die Gestaltung ihres Markenportfolios und der Auswirkung von Preisanpassungen bei neuen Produkten im Maklermarkt. Abstract How much value can be assigned to a brand for financial services brokers? Due to the continuing trend of consolidating their brand portfolios, this is question is currently addressed by many companies providing financial services. MSR Insights has developed a well founded and reproducible approach for measuring brand value for brokers. Our unique approach highlights how different brands are perceived by brokers and how much influence a brand has on brokers’ product choices. This facilitates companies’ decision making with regard to their brand strategy and also offers valuable information for adjusting prices for new products for brokers.

    [9002 Zeichen] Tooltip
    Finanzmarktforschung - Welchen Wert hat die Marke im Maklermarkt? - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
    € 14,75