Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    planung & analyse 3/2015 vom 16.06.2015 Seite 13,14,15

    Schwerpunkt Marke – Orientierung im Angebotsdschungel

    Marken mit Bedeutung

    Orientierungshilfe im Angebotsdschungel

    Man könnte meinen, es gäbe so viele Studien über Marken wie es Marken gibt. Das Schicksal der Marke bewegt Unternehmensberater, Finanz-Profis, Werbetreibende und Marktforscher. Wesentliche neue Studien kommen zu dem Schluss: Marken brauchen nicht nur Fun, Lifestyle und Happiness, sondern in erster Linie auch Bedeutung.

    [7654 Zeichen] Tooltip
    Marke – Orientierung im Angebotsdschungel - Marken mit Bedeutung - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
    € 14,75