Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    planung & analyse Sonderheft Handel und FMCG-Hersteller vom 19.05.2016 Seite 42,44,45

    wissen & forschung thema handel und fmcg

    Von Big Data zum Big Success

    Partnerschaftliches Data Mining zwischen Handel und Industrie mit marktpsychologischer Expertise

    Die täglichen Entscheidungen von Händlern und Industriepartnern über shopper-gerechte Sortimente, Layouts und Promotions basieren auf Analysen, die aus großen Datentöpfen mit Informationen über den Shopper und sein Kaufverhalten stammen. Je nachdem wie smart diese Big Data verarbeitet, angereichert und genutzt werden, ergeben sich unterschiedlich tiefe und komplexe, in jedem Fall aber wertvolle Shopper Insights. Jutta Rietschel und Frank Satter vom IFM Mannheim und Andreas Doser von dm-drogerie markt erklären, wie Big Data durch marktforscherische Expertise auch zum Big Success werden können.

    [11024 Zeichen] Tooltip
    Von Big Data zum Big Success - Alle Artikel inkl. Abbildungen
    € 14,75