Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    planung & analyse Sonderheft Marktforschung für Finanzmärkte vom 05.11.2015 Seite 22,23,24,25

    Thema Finanzmarktforschung

    Schnelles Denken – Nachhaltiges Handeln

    Relevanz des Touchpoint-Managements im Finanzmarkt

    Kurzfassung Die Möglichkeiten, Finanzkunden anzusprechen sind in den vergangenen Jahren kontinuierlich gestiegen. Das Markenmanagement steht vor der Herausforderung, einen einheitlichen Markenauftritt stringent über die neuen Kontaktpunkte zu erweitern. Daher ist es besonders wichtig, die Kontaktpunkte mit Marken der Finanzbranche exakt auszutarieren und aufeinander abzustimmen. Um diesen Anforderungen gerecht zu werden, hat TNS Infratest mit „ContAct“ einen Ansatz entwickelt, der die schnelle Informationsverarbeitung der Kunden an den verschiedenen Kontaktpunkten berücksichtigt und ein integriertes Touchpoint-Management im Finanzmarkt ermöglicht. Abstract The opportunities for approaching financial customers have increased steadily in recent years. Brand management now faces the challenge of stringently augmenting a uniform brand presence for new touchpoints. It is therefore particularly important to precisely align and coordinate the touchpoints with brands in the financial sector. In recent years, TNS Infratest has developed an approach called ‘ContAct’ in order to meet these requirements. ‘ContAct’ allows for the rapid processing of customer information on the different touchpoints and facilitates an integrated touchpoint management system in the financial market.

    [18243 Zeichen] Tooltip
    Finanzmarktforschung - Schnelles Denken – Nachhaltiges Handeln - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
    € 14,75