Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    planung & analyse Sonderheft Marktforschung für Finanzmärkte vom 05.11.2015 Seite 33,34,35,36

    Thema Finanzmarktforschung

    Schriftlich einladen und online befragen

    Mit intelligenter Kundenbefragung das Touchpoint-Management unterstützen

    Kurzfassung Der Artikel verdeutlicht, wie sich Touchpoint-Befragungen wirksam und effizient in die Leistungsprozesse von Unternehmen integrieren lassen. Am Beispiel einer Befragung der Kunden der Gothaer Versicherung zur Zufriedenheit mit der Schadenabwicklung wird gezeigt, welche Vorteile und Ergebnisse sich über eine Online-Befragung realisieren lassen, zu der über ein postalisches Anschreiben eingeladen wird. Abstract The article presents an efficient way of integrating touchpoint surveys in business processes of insurance companies. Using the method of online surveys in combination with a postal invitation, advantages and results are shown for a recent study of Gothaer customers rating their experiences with claims settlement.

    [16759 Zeichen] Tooltip
    Finanzmarktforschung - Schriftlich einladen und online befragen - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
    € 14,75