Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    planung & analyse Sonderheft Handel und FMCG-Hersteller vom 19.05.2016 Seite 62,63

    wissen & forschung thema handel und fmcg

    Eat

    Von Social Eatern und Sorglosen Sattessern. Nestlé beobachtet seit Jahren die Ernährungsgewohnheiten der Deutschen. Eine Segmentierung deckt Trends und Needs auf

    Du bist, was Du isst. Immer stärker scheint sich diese Einstellung unter den Menschen in Deutschland zu manifestieren. In der aktuellen – mittlerweile dritten – Nestlé Studie wird die These, dass Essen mehr und mehr zum Ausdruck eines individuellen Lebensstils wird, erneut bestätigt. Katja Popanda, Leiterin der Marktforschung Nestlé Deutschland, erlaubt uns Einblicke in die Studie.

    [8210 Zeichen] Tooltip
    EAT - Alle Artikel inkl. Abbildungen
    € 14,75