Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 46 vom 18.11.2021 Seite 18

Kreation

Das Gute gewinnt

The Goodwins: Die Nachhaltigkeitsagentur hat sich seit Anfang 2020 verdoppelt und wächst weiter

Als The Goodwins vor drei Jahren gestartet ist, war den Gründern Franka Mai, Tim Stübane und Mirko Stolz noch nicht wirklich klar, wohin die Reise gehen würde. Nur so viel: Der Name sollte Programm sein: Das Gute gewinnt. Entsprechende Schubladen war

[5867 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 23.04.2020 Seite 20,21

Kreation

Echtes Erlebnis im virtuellen Raum

Eventagenturen: Das „Global Citizen“-Konzert hat gezeigt, dass virtuelle Events große Emotionen und eine riesige Resonanz erzeugen können – was lässt sich daraus für die Eventbranche ableiten? Können digitale Veranstaltungen die Branche wirtschaftlich retten?

Seit vergangener Woche steht fest: Bis zum 31. August wird es in Deutschland keine Großveranstaltungen geben. Das gilt nicht nur für Volksfeste und Musikveranstaltungen, sondern auch für alle geschäftlichen Events wie Messen, Kongresse und Vertriebsv

[10586 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2019 Seite 23

Kreation

Ein Abschied ohne Wehmut

Smart: Die Daimler-Tochter läutet das elektrische Zeitalter mit großer Markenkampagne und neuem Brand Design ein

Mit einem Elektro-Smart über die Anden? Keine so tolle Idee! Findet sogar Smart selbst und zeigt in seinem neuesten Werbespot auf durchaus sympathische Weise, wofür sich die EQ-Palette der Daimler-Tochter eignet und wofür eben nicht. Der von Stammbet

[6038 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2018 Seite 19

Hintergrund

Alles Neo bei Plan.Net

Serviceplan: Bei der Digitaltochter entsteht ein neuer Ableger für Content und Media / Positive Jahresbilanz der Gruppe

Unter dem Dach von Plan.Net wird kräftig umgebaut. Die Digitalagentur der Serviceplan-Gruppe stellt sich in den Bereichen Content & Media neu auf. Aus der bisherigen Tochter Plan.Net Content Marketing wird Plan.Net Neo. Dabei handelt es sich um einen

[4973 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 06.10.2016 Seite 24,25

Kreation

Es darf gelacht werden

Comedy-Stil: Ist das noch Werbung oder schon Entertainment? Unterhaltsame Serienformate für Marken boomen

Der Spediteur, Beate Frisch, die Krugers und die Bergmannns, Tom und Hanna oder Angrill-Andy: In der deutschen Werbung tummeln sich so viele Charaktere wie nie, deren Mission es ist, die deutschen Verbraucher zu unterhalten. Comedy- und Sitcom-Format

[9742 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 9

Nachrichten

Des Metzgermeisters liebstes Stück

Die Münchner Agentur 19:13 bittet in der Jubiläumskampagne für Real die Mitarbeiter vor die Kamera

Real beschenkt sich zum 50. Geburtstag mit einer großen Jubiläumskampagne. Der Auftritt stammt von der Münchner Agentur 19:13, die das Handelsunternehmen seit rund einem Jahr betreut. Nachdem in der Debütkampagne der Kreativen im vergangenen Jahr

[1647 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 21

Kreation

Genuss neu erzählt

Branded Content: Alkoholmarken locken ihre Zielgruppe mit Kunst-, Kultur- und Musikprojekten jenseits der klassischen Werbung

In zwei Wochen feiert die Jägermeis-ter Blaskapelle die Veröffentlichung ihres Debüt-Albums „Move Your Brass“. Zur Party in Berlin werden Musiker wie Das Bo, Jennifer Rostock und MC Fitty erwartet. Für Nadine Strotmann, Leiterin Event & Kommunikation

[5652 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 021

Kreation

Genuss neu erzählt

Branded Content: Alkoholmarken locken ihre Zielgruppe mit Kunst-, Kultur- und Musikprojekten jenseits der klassischen Werbung

In zwei Wochen feiert die Jägermeis-ter Blaskapelle die Veröffentlichung ihres Debüt-Albums „Move Your Brass“. Zur Party in Berlin werden Musiker wie Das Bo, Jennifer Rostock und MC Fitty erwartet. Für Nadine Strotmann, Leiterin Event & Kommunikation bei

[5652 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

BMW Nordamerika hält seiner Agentur die Treue Der Pitch bei BMW Nordamerika ist entschieden. Leadagentur für den nationalen Markenauftritt in den USA und für das gesamte Händlermarketing bleibt Kirshenbaum Bond Senecal + Partners in New York. Die Agentu

[2818 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

Art und Weise gründet Markenberatungsunit

Die Bremer Digitalagentur will Marken künftig stärker strategisch beraten / Thomas Tausendfreude leitet die neue Unit

Zu ihrem 20. Geburtstag schenkt sich die Bremer Digitalagentur Art und Weise eine neue Unit für strategische Markenberatung. Agenturgründer Dirk Beckmann erklärt, man wolle damit deutlich machen, dass Art und Weise inzwischen weit mehr ist als ein Dienst

[2271 Zeichen] € 5,75

 
weiter