Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

FoodService Europe & Middle East 2-3 vom 16.09.2022 Seite 8,9,10,11,12,13,14,15,16,17

Facts & figures Top 100 Germany

2021: The second year of Covid

The Top 100’s sales declined by 7.2% compared with 2020; compared with the year before last (2019), however, sales were down by 20%. Germany’s 100 biggest foodservice players generated total sales of €11.1 bn with most companies returning to growth in the second year of Covid. It has been a superb period for delivery specialists and business at drive-thru counters. Not a great year for event caterers. Here is a comparison of 2021 figures and figures for 2020 and 2019. Our exclusive analysis covers more than 20,000 units; an increase of 1.7% over 2020.

[20527 Zeichen] Tooltip
2021: The second year of Covid - Whole article incl. tables and charts
€ 5,75

food service 5 vom 27.05.2022 Seite 22,23,24,26,27,28,29,30,31,32,33,34,35,36,37,38,39,40,41,42,43,44,45,46,47,48

Ranking Top 100

Top 100

2021: das 2. Corona-Jahr

Das Umsatzwachstum der Top 100 betrug zum Vorjahr 7,2 %, zum Vor-Vorjahr nach wie vor minus 20,0 %. Die 100 größten Gastronomen Deutschlands erlösten netto 11,1 Mrd. €, im 2. Corona-Jahr überwogen die Plus-Entwicklungen wieder. Eine Bestzeit für Delivery-Profis sowie das Geschäft an Autoschaltern. Bescheiden das Business für Event-Caterer. Zahlenvergleich 2021 mit analogen Werten der Jahre 2020 und 2019. Unsere Exklusiv-Analyse umfasst über 20.000 Betriebe, eine Netzerweiterung zu 2020 von 1,7 %.

[63114 Zeichen] Tooltip
Top 100 - 2021: das 2. Corona-Jahr - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
€ 5,75

food service 4 vom 13.04.2018 Seite 22,23,24,25,26,28,29,30,31,32,33,34,35,36,38,39,40,41,42,43,44,4

Titelthema Top 100

TOP 2017: Bestjahr mit Botschaften!

5,1 % Umsatzplus präsentieren die 100 größten Gastronomen Deutschlands für ihr 2017er Geschäft – ein Jahrgang auf Augenhöhe mit der Rekordrunde 2011. Und wieder sind höhere Durchschnittsbons größter Wachstumstreiber. In der Summe wenig Expansion. Stärkstes relatives Plus für die kleine Kategorie Event-Catering. Einzelne marktgestaltende Player und Deals ragen weit heraus. Unsere Exklusiv-Analyse umfasst inklusive Anschlussliste über 20.000 Betriebe und nahezu 15 Mrd. € Nettoerlöse. Die ersten 75 im Detail.

[53731 Zeichen] Tooltip
Top 100 2017: Bestjahr mit Botschaften! - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
€ 5,75

gv praxis 1 vom 03.01.2018 Seite 14,15,16,17,18

Umfrage

Finden & binden!

Personalbeschaffung und -entwicklung war 2017 das zentrale Management- thema. Daneben hatte zeitgeistige Angebotsplanung inklusive nachhaltiger Aspekte höchste Bedeutung. Und ganz generell herrschte große Zufriedenheit mit dem Konsumklima und den persönlichen Bedingungen. Hier das frisch-fachliche Feedback.

[8046 Zeichen] Tooltip
Mittagessen: Preise und Zuschüsse Erwartungen 2018 Probleme bei Preiserhöhungen - Auswirkungen von Preiserhöhungen auf Gästezahlen Top-Entscheidungen Was kostet eine Hauptmahlzeit? Bilanz 2017 zufrieden mit ...
€ 5,75

FoodService Europe & Middle East 3 vom 30.06.2015 Seite 4

Frontline

Get Ready for the Future!

For the third time, we are pleased to present an issue focusing on the future of our industry. As in 2011 and 2013, it includes a comprehensive supplement on the occasion of the world’s leading event for the trade in food and beverages, the internati

[4322 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 30.04.2015 Seite 22,23,24,26,28,29,30,31,32,33,34,36,37,38,39,40,41,42,43,44,45,4

2014: Top 100

2014: Branche vor Marktführer

2,2 % Umsatzplus präsentieren die 100 größten Gastronomen Deutschlands für ihr 2014er Geschäft (Vj.: +2,1 %). Dieser Wert ist stark eingefärbt durch 140 Mio. Euro geschätzte Umsatzverluste von McDonald’s und Burger King. Ohne die beiden errechnen sich Mehrerlöse von 5,2 % für die übrigen Top 98. Segmente: mit 8,5 % Plus größtes Wachstum bei Fullservice, gefolgt von Freizeit mit 6,7 % obendrauf. Also: gute bis sehr gute Branchenkonjunktur, bei starker Spreizung der Firmenkonjunkturen. Unsere Exklusiv-Analyse umfasst inklusive Anschlussliste über 19.000 Betriebe und nahezu 13,0 Mrd. Euro Netto-Erlöse. Siehe auch Kommentar Seite 6. www.cafe-future.net

[68438 Zeichen] Tooltip
2014: Branche vor Marktführer - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
€ 5,75

FoodService Europe & Middle East 01 vom 27.01.2015 Seite 004

Frontline

More than their Daily Bread

Welcome to our first issue of the new year! We begin with a Pan-European Survey on bakery cafés (from page 8), a segment more dynamic than almost any other. Indeed, Europe’s bakery business is undergoing a process of change. In many places, food craftsme

[4528 Zeichen] € 5,75

FoodService Europe & Middle East 1 vom 27.01.2015 Seite 4

Frontline

More than their Daily Bread

Welcome to our first issue of the new year! We begin with a Pan-European Survey on bakery cafés (from page 8), a segment more dynamic than almost any other. Indeed, Europe’s bakery business is undergoing a process of change. In many places, food craf

[4528 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 29.04.2014 Seite 24,25,26,28,30,31,32,34,35,36,37,38,40,41,42,43,44,45,46,48,49,5

2013: Top 100

2013: Wachstum durch höhere Bons

2,1 % Umsatzplus repräsentieren die 100 größten Gastronomen Deutschlands mit ihrem 2013er Geschäft – nach 3,3 % Plus im Vorjahr. Unter den Top 10 dominieren weltweit präsente Marken. Mit 7,0 % Mehrerlösen größtes Wachstum bei Event-Catering und damit im kleinsten Segment. Geschätzt fast 150 Mio. Erlösrückgang bei Marktführer McDonald’s, ein bislang nie dagewesenes Zahlenbild. Unsere Exklusiv-Analyse umfasst inklusive Anschlussliste über 19.500 Betriebe mit mehr als 12,5 Mrd. Euro Netto-Erlösen. Siehe auch Kommentar Seite 6. www.cafe-future.net

[72696 Zeichen] Tooltip
2013: Wachstum durch höhere Bons - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
€ 5,75

food service 04 vom 29.04.2014 Seite 024 bis 058

2013: Top 100

2013: Wachstum durch höhere Bons

2,1 % Umsatzplus repräsentieren die 100 größten Gastronomen Deutschlands mit ihrem 2013er Geschäft – nach 3,3 % Plus im Vorjahr. Unter den Top 10 dominieren weltweit präsente Marken. Mit 7,0 % Mehrerlösen größtes Wachstum bei Event-Catering und damit im kleinsten Segment. Geschätzt fast 150 Mio. Erlösrückgang bei Marktführer McDonald’s, ein bislang nie dagewesenes Zahlenbild. Unsere Exklusiv-Analyse umfasst inklusive Anschlussliste über 19.500 Betriebe mit mehr als 12,5 Mrd. Euro Netto-Erlösen. Siehe auch Kommentar Seite 6. www.cafe-future.net

[72697 Zeichen] Tooltip
2013: Wachstum durch höhere Bons - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
€ 5,75

 
weiter