Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2023 Seite 41,42

Marketing

Alle Aussteller hoffen auf Normalisierung

Internationale Branchenmesse PLMA präsentiert Produkt- und Packaging-Alternativen – Vorpandemieniveau fast wieder erreicht

Im zweiten Jahr nach den Corona-Zwangspausen 2020 und 2021 demonstrierten Handelsmarkenhersteller bei der „World of Private Label“ ihre Innovationskraft. Viele Produktneuheiten und Verpackungslösungen konnten die Einkäufer und Kategorieverantwortlichen des Handels begutachten. Im Mittelpunkt der Gespräche standen Preise, Kosten, Lieferfähigkeit und Kontraktlaufzeiten.

[6576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2018 Seite 75

Umwelt und Verpackung

CO2 vermeiden, senken und kompensieren

ZNU stellt die erste Erfolgsbeispiele seiner „Zero“-Initiative vor und diskutiert mit Arbeitskreismitgliedern die nächsten Schritte

Frankfurt/Witten-Herdecke. Das ZNU kommt mit seiner Klima-Neutralitätsinitiative unter dem programmatischen Titel „ZNU goes Zero“ voran. Das berichteten jetzt die Verantwortlichen anlässlich der jüngsten Arbeitskreis-Tagung in Frankfurt im Hause des Deutschen Fachverlags, in dem auch die LZ erscheint.

[4695 Zeichen] Tooltip
ZNU-PARTNER SCHALTEN AUF GRÜN
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 039

Marketing

Goodster baut Gerätenetz langsam aus

Sampling-Automaten für die Nachkassenzone halten bei Edeka Südbayern Einzug – Gespräche mit Handel und Industrie

München. Goodster kommt voran. Der POS-Automat steht gut ein Jahr nach der Markteinführung in 18 Märkten der Edeka Südbayern und in einer Filiale der Edeka Nord. Ein Test im neuen Globus-Haus in Koblenz ist gerade angelaufen.

[3764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 39

Marketing

Goodster baut Gerätenetz langsam aus

Sampling-Automaten für die Nachkassenzone halten bei Edeka Südbayern Einzug – Gespräche mit Handel und Industrie

München. Goodster kommt voran. Der POS-Automat steht gut ein Jahr nach der Markteinführung in 18 Märkten der Edeka Südbayern und in einer Filiale der Edeka Nord. Ein Test im neuen Globus-Haus in Koblenz ist gerade angelaufen.

[3764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 035

Marketing

Radeberger mit neuem Spot im TV

Frankfurt. Radeberger Pilsner ist mit einem neuen TV-Spot in den Werbeblöcken vertreten. Die Marke aus der zum Bielefelder Oetker-Konzern gehörenden Radeberger-Gruppe will vor allem im nationalen Markt neue Kunden gewinnen. Der 40 Sekunden lange Spot, mi

[1467 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 35

Marketing

Radeberger mit neuem Spot im TV

Frankfurt. Radeberger Pilsner ist mit einem neuen TV-Spot in den Werbeblöcken vertreten. Die Marke aus der zum Bielefelder Oetker-Konzern gehörenden Radeberger-Gruppe will vor allem im nationalen Markt neue Kunden gewinnen. Der 40 Sekunden lange Spot

[1467 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2014 Seite 053

Ladenbau und Verkaufstechnik

Linde kommt ohne Geschäftsführer

Düsseldorf. Max Bolliger, Inhaber der Schweizer Dolma-Gruppe, sucht nach einem neuen Geschäftsführer für die zum Verbund gehörende Linde Ladenbau GmbH& Co. KG. Peter Weichert, seit November 2011 Alleingeschäftsführer bei dem Einrichtungsspezialisten, war

[1467 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2014 Seite 53

Ladenbau und Verkaufstechnik

Linde kommt ohne Geschäftsführer

Düsseldorf. Max Bolliger, Inhaber der Schweizer Dolma-Gruppe, sucht nach einem neuen Geschäftsführer für die zum Verbund gehörende Linde Ladenbau GmbH&Co. KG. Peter Weichert, seit November 2011 Alleingeschäftsführer bei dem Einrichtungsspezialisten,

[1466 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 052

Marketing

Warenprobe aus dem Automaten

Goodster verbindet Check-out-Couponing mit Gratis-Samplings auf Basis individueller Warenkorbanalysen

München. Das Münchner Start-up Goodster stellt einen Automaten vor, der im LEH – basierend auf Warenkorbanalysen – Produktproben verteilt. Die Gratis-Goodies sollen die Kundentreue zur Einkaufsstätte beeinflussen und Verbraucher an neue Markenartikel heranführen.

[4051 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 52

Marketing

Warenprobe aus dem Automaten

Goodster verbindet Check-out-Couponing mit Gratis-Samplings auf Basis individueller Warenkorbanalysen

München. Das Münchner Start-up Goodster stellt einen Automaten vor, der im LEH – basierend auf Warenkorbanalysen – Produktproben verteilt. Die Gratis-Goodies sollen die Kundentreue zur Einkaufsstätte beeinflussen und Verbraucher an neue Markenartikel heranführen.

[4051 Zeichen] € 5,75

 
weiter