Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 46 vom 14.11.2019 Seite 10

Leute

Meyer-Minnemann wird G+J-Diversity-Beauftragte

Die Gala verliert nach fünf Jahren ihre Chefredakteurin. Anne Meyer-Minnemann wird den Titel Ende November verlassen. Gruner + Jahr wird sie aber treu bleiben. In Zukunft soll sie die Geschäftsführung des Hamburger Verlagshauses als Diversity-Beauftr

[468 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 11.05.2017 Seite 8

Agenda

Sophia Thomalla macht auf Lottofee

Seit 20 Jahren ist der Begriff „Lottofee“ mit ARD-Moderatorin Franziska Reichenbacher verknüpft. Aus Sicht von Lottohelden wird es Zeit für eine Wachablösung. Mit Sophia Thomalla schickt der Online-Anbieter jetzt eine eigene Lottofee ins Rennen. Dem

[467 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 14.07.2016 Seite 10

Leute

Heiko Icks

Aufstieg in das Führungsteam von Territory

Der Content-Marketing-Spezialist Territory erweitert sein Führungsteam. Bei der Agentur, die Gruner + Jahr im Mai durch den Zusammenschluss seiner Medienfabrik mit G+J Corporate Editors, dem Personalmarketing-Anbieter Employour, der Mediaagentur Cros

[1252 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite IV

Extra CommAwards 2009/2010

Effektivität allein reicht nicht mehr

Das Pixel ist in der Werbebranche angekommen. Dank der Umpositionierung des einstigen Mobile-Preises zu einem Award für digitale Kreation stieg die Zahl der Einreichungen massiv an.

[4608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Lena soll Opel-Gesicht werden

Grand-Prix-Siegerin als Star der neuen Kampagne? / Pitch läuft

Opel hat offenbar ein neues Testimonial an Land gezogen. Neues Gesicht der Automarke mit dem Blitz wird laut Bild.de keine Geringere als Lena Meyer-Landrut. Die 19-Jährige, die in diesem Jahr mit dem Song " Satellite" den Eurovision Song Contest gewann,

[1208 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Kommunikationsbranche hinkt Arbeitsmarkt hinterher Während die Zahl der Arbeitslosen in Deutschland im Mai um 6,3 Prozent gegenüber dem Vorjahresmonat zurückgegangen ist, stieg sie laut der Bundesagentur für Arbeit unter den Werbefachleuten um 4,4 Proze

[3311 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Olympische Spiele bringen hohe Reichweiten Bislang haben die Olympischen Winterspiele im ZDF hohe Marktanteile von bis zu 25 Prozent bei den ab 14-Jährigen geholt. ARD und ZDF übertragen das Großereignis. Angesichts der Werte geht Hans-Joachim Strauch,

[3336 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 007

Leute

PERSONALIEN

Lars Lehne verantwortet Agenturgeschäft bei Google Google Deutschland hat seine Geschäftsführung erweitert. Nahezu unbemerkt von der Öffentlichkeit hat Lars Lehne Anfang Juni als weiterer Country Director neben Stefan Tweraser bei dem Konzern angeheuert

[2105 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 010

Leute

Aufstieg in den Vorstand

Paul Mudter geht von Interactive Media zu Bild.T-Online

Paul Mudter, Chef des Darmstädter T-Online-Vermarkters Interactive Media, wechselt in den Vorstand von Bild.T-Online.de. Der 40-Jährige soll bei dem Portal den neu geschaffenen Bereich Marketing übernehmen. Neben Mudter gehören Philipp Welte, Kai Diekman

[1252 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 023

Marketing und Marken

Nürnberg putzt sich heraus

Imagekampagne soll die Region attraktiver machen

Mit ihrer ersten bundesweiten Kampagne versucht die Stadt Nürnberg ihr Image bei gut ausgebildeten und kaufkräftigen Verbrauchern aufzubessern. Die auf etwa zwei Jahre angelegte Werbeoffensive mit dem Claim "Kommen. Staunen. Bleiben" soll insgesamt rund

[1228 Zeichen] € 5,75

 
weiter