Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 90 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 30-31 vom 27.07.2023 Seite 24

Profile

Neuer Kreativer für Track

Till Hohmann kehrt als CCO aus Dubai nach Deutschland zurück.

Viele Jahre hat der renommierte Kreative Till Hohmann im Ausland gearbeitet, zuletzt bereits zum zweiten Mal bei Memac Ogilvy in Dubai. Jetzt kehrt er wieder nach Deutschland zurück und heuert bei der Hamburger Agentur Track an. Bei der Omnicom-Toc

[2280 Zeichen] € 5,75

Horizont 13-14 vom 01.04.2021 Seite 7

Agenda

Mirja Meyer ist Co-Chefin von Jung von Matt/Tech

Bei der Agentur Jung von Matt/Tech in Hamburg gibt es einen Wechsel in der Führungsetage. Geschäftsführer Christopher Roskowetz, der seit dem Start des Ablegers im Herbst 2018 zusammen mit Thomas Feldhaus an der Spitze steht, verlässt das Team Ende A

[1233 Zeichen] € 5,75

Horizont 49-50 vom 03.12.2020 Seite 14,15

Hintergrund

„Schrammen sind sexy, Angstschweiß nicht“

IAA: Wie Macher und Agenturen das Image der Messe und der deutschen Autohersteller aufpolieren wollen

Im September 2021 soll die runderneuerte IAA über die Bühne gehen. VDA und Messe München wollen sie als Mobilitätsplattform positionieren. Darüber, wie man das in Zeiten, in denen die Autoindustrie massiv unter Druck steht, am besten macht, sprechen VDA-Mann Lutz Meyer, Messe-Marketerin Christina von Breitenbuch sowie die Agenturköpfe Jean-Remy von Matt und Bernhard Fischer-Appelt.

[15061 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 19.11.2020 Seite 11

Hintergrund

Der Mann für die Watt-Wende

VDA: PR-Chef Lutz Meyer soll das angekratzte Image der deutschen Autoindustrie aufpolieren. Keine leichte Aufgabe

Es gab Zeiten, da konnte der Verband der Automobilindustrie (VDA) vor Kraft kaum laufen. Diese Zeiten sind vorbei. Der Auto-Lobby bläst immer mehr Gegenwind ins Gesicht – und zwar nicht nur von Umweltaktivisten. Auch die Politik geht inzwischen häufi

[5564 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 22.10.2020 Seite 6

Agenda

Lutz Meyer verantwortet VDA-Kommunikation

Der Verband der Automobilindustrie (VDA) hat einen neuen Kommunikationschef. Seit Mitte Oktober lenkt Lutz Meyer als Leiter Kommunikation und Medien die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Auto-Lobby. Zu seinem Verantwortungsgebiet zählen die Berei

[1206 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2019 Seite 6

Agenda

Neue Größe im Agenturmarkt

Cellular übernimmt die internationale Digitalagentur FFW und wächst auf über 500 Mitarbeiter

In der Digitalagenturbranche gibt es die nächste größere Übernahme. Diesmal sind nicht Accenture oder eine der bekannten Agenturgruppen beteiligt, sondern zwei bislang eher stille Akteure. Gleichwohl hat die Akquisition mit einem Volumen von 34 Milli

[3921 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 17.10.2019 Seite 8

Agenda

Promis erklären Hilfe

NGOs starten Aufklärungskampagne „Entwicklung wirkt“ von der Agentur Meyer & Company

Wenn Hilfsorganisationen werben, geht es in der Regel darum, Spendengelder einzusammeln. Insbesondere in der Advents- und Weihnachtszeit ist das die gängige Praxis vor allem christlicher NGOs. Jetzt starten fünf Absender – Brot für die Welt, Christof

[3849 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 22

Hintergrund

Der neue Kurs trägt Früchte

Saatchi & Saatchi: Die Agentur kommt wieder in Schwung. Dabei hilft wohl nicht zuletzt das Zusammenspiel mit anderen Publicis-Töchtern

Es gab Zeiten – und die sind gar nicht so lange her –, da gehörte Saatchi & Saatchi zu den Sorgenkindern der Publicis-Gruppe in Deutschland. Im Frühjahr 2016 wurde das Büro in Frankfurt geschlossen, wenige Monate später kündigte der langjährige Großk

[6870 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 18.05.2017 Seite 10

Leute

Holger Jung beteiligt sich an Staffbook.de

Der Co-Gründer und Aufsichtsrat der Agenturgruppe Jung von Matt Holger Jung betätigt sich als Investor. Zusammen mit Ex-Grundig-Chef Hans-Peter Kohlhammer und dem früheren Deutschlandchef von J.P. Morgan Thomas Meyer steigt der 63-Jährige als Gesells

[493 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 21.12.2016 Seite 8

Leute

Lutz Meyer meldet sich mit Fullberry zurück

Der frühere Blumberry-Chef Lutz Meyer hat eine neue Agentur gestartet. Unter dem Namen Fullberry will er die Kompetenzen von Beratung, Think Tank und Agentur bündeln. Die Firma ist international ausgerichtet: Fullberry hat Kooperationspartner in Skan

[503 Zeichen] € 5,75

 
weiter