Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 48-49 vom 30.11.2023 Seite 40,41,43

Report Schweiz

Weniger Sicherheit, etwas Optimismus

Der Jahreswechsel steht vor der Tür. Wir haben Schweizer Branchenentscheider gefragt, was sie von 2024 erwarten, welche Trends sie im Marketing sehen, und sie gebeten, eine Prognose für den Werbemarkt zu geben. Eingesammelt von Uwe Foerster und Michael Reidel

Simon Rehsche, Co-Founder & Partner, Neu 1 Unseren Schritt zur unabhängigen, inhabergeführten Agentur und unser Rebranding wollen wir für eine qualitätsorientierte, nicht in Kalenderjahre und Margenprozente gepresste Geschäftsstrategie nutzen. Nat

[12964 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin CMO of the Year 2022 vom 01.12.2022 Seite 14,15,18

CMO of the Year 2022

Das muss man können

Professor Sven Reinecke ist der wissenschaftliche Begleiter des CMO of the Year Award. Er weiß, worauf es bei Marketingentscheidern heute ankommt.

Die Powerpointfolien sind sehr dicht beschrieben. Zehn Stück gibt es davon. Sie enthalten auf mindestens zehn Seiten so ziemlich alle Informationen, die es derzeit zu den zehn Nominierten für den diesjährigen CMO of the Year Award in Medien, Publikat

[6011 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 18.11.2021 Seite 34,36,37

Report Schweiz

Was kommt, was bleibt

2021 ist fast schon Geschichte. 2022 wirft seine Schatten voraus. Zeit für einen kleinen Rückblick und erste Ausblicke auf das kommende Jahr

Wer Anfang des Jahres geglaubt hatte, im Jahr 2021 spiele Corona keine Rolle mehr, der sieht sich in diesen Tagen schwer getäuscht. Die Pandemie hat auch dieses Jahr die Arbeit in der Branche geprägt, die aber besser damit umgegangen ist, als viele erwartet haben. Wir wollten von den Top-Entscheidern wissen, was sie im vergangenen Jahr besonders beeindruckt hat und welche Erwartungen sie an das Jahr 2022 haben.

[18062 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 22.10.2020 Seite 20,21

Report Schweiz

Ganz schön agil

Corona verändert die Arbeitswelt. Wir haben uns bei Entscheiderinnen und Entscheidern in der Branche umgehört, wie sie die neue Arbeitswelt gestalten. Wir veröffentlichen die Antworten in Auszügen.

Die Fragen 1. Wie haben sich Arbeitskultur und Arbeitsprozesse bei Ihnen durch Corona verändert? 2. Wie sieht das Büro der Zukunft aus – wird es bei Ihnen künftig ein Mischmodell aus Präsenz- und Home-Office geben? Wie wird da die Relation aussehen? 3. Wenn Sie Home-Office zulassen, stellen Sie Ihren Mitarbeitern die Geräte wie Laptop, Smartphone und Drucker zur Verfügung oder müssen die Kollegen ihre eigenen Geräte nutzen? 4. Welche digitalen Kollaborations-Tools nutzen Sie? Die Antworten aller Teilnehmer und in voller Länge publizieren wir in den kommenden Tagen als Serie auf horizont.net/swiss

[8729 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2019 Seite 8

Agenda

Sängerin Lena wirbt für die Automarke Smart

Die Sängerin Lena Meyer-Landrut ist das Gesicht für die Elektrifizierung der Kleinwagenmarke Smart. Die Daimler-Tochter, die in ein Joint Venture mit dem chinesischen Fahrzeughersteller Geely übergehen wird, hat die Künstlerin als Markenbotschafterin

[1288 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 13.07.2017 Seite 13

Hintergrund

Ein Award, neu ausgerichtet

CMO of the Year: Horizont wird neuer Medienpartner bei der Auszeichnung

Das Verfahren hat sich geändert, der Award soll noch begehrter werden. Am Abend des 28. September wird in München der „CMO of the Year“ gekürt – und im Vorfeld wird reichlich darüber spekuliert werden, wer 2017 das Vorbild für den Berufsstand sein ka

[3620 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 16.02.2017 Seite 38,39

Report D-A-CH

Meinung der DACH-Decker

DACH-Verantwortliche gibt es viele im Management und Marketing. Doch über ihren Job reden wollen längst nicht alle. Sie haben keine Zeit, Urlaub oder sind gerade mit sehr aufwendigen Projekten beschäftigt. Aber die 8 Manager, die über die Region spre

Alexandra Kolleth, Direktorin Marketinglösungen und Mitglied Geschäftsleitung DACH Linkedin Was ist für Sie die Besonderheit an der DACH-Region? In unserer Region sind viele führende Unternehmen aus einer Reihe von Industrien – von FMCG über Au

[12443 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 8

Nachrichten

Schalke-Profi Max Meyer verstärkt Nissan-Team

Max Meyer läuft für Nissan in den Werbeblöcken auf. Der Mittelfeldstar des FC Schalke 04 wird neuer Markenbotschafter des japanischen Autobauers und begleitet die Kampagne zur Uefa Champions League (CL) in Print und TV. Als „Engineer of Excitement“ v

[506 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 008

Nachrichten

Schalke-Profi Max Meyer verstärkt Nissan-Team

Max Meyer läuft für Nissan in den Werbeblöcken auf. Der Mittelfeldstar des FC Schalke 04 wird neuer Markenbotschafter des japanischen Autobauers und begleitet die Kampagne zur Uefa Champions League (CL) in Print und TV. Als „Engineer of Excitement“ verst

[506 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 6

Nachrichten

Dellen ausbeulen

ADAC plant Imagekampagne / Start vermutlich im Mai

Bestätigt ist es offiziell nicht, aber der ADAC plant eine Kampagne, um sein angekratztes Image wieder aufzupolieren. Im Mittelpunkt sollen die Serviceleistungen des Clubs stehen wie Rat, Service und Hilfe. Einen entsprechenden Beitrag im „Handel

[1896 Zeichen] € 5,75

 
weiter