Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 27-28 vom 08.07.2021 Seite 6

Agenda

„Weil Geld einfach Spaß macht“

Inspiring Network startet „Finanzielle von Emotion“ als Plattform für Vermögensaufbau für Frauen

Nullzinsen, Inflationstendenzen, Rentenlücke: Spätestens jetzt sollte man sich um seine private Altersvorsorge kümmern. Nachholbedarf wird hier vor allem Frauen attestiert. Inspiring Network, der Verlag hinter dem Magazin Emotion, will Frauen in ihre

[3397 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Horizont Award vom 06.02.2020 Seite 16,17,18,19,20

HORIZONT Award Magazin 2020

Die lustige Lebens-Weise

Barbara Schöneberger, die Medienfrau des Jahres, hat nur eine einzige bewusste Karriereentscheidung getroffen. Und die ist Gold wert

Und dann, ganz am Ende des Gesprächs, geht es doch noch um sie. Nicht um Barbara Schöneberger als TV- und Firmenevent-Moderatorin, Magazin- und Radiomacherin, Werbegesicht, Sängerin und Unternehmerin, sondern um sie als – Mensch. Darum, ob sie, 45 Ja

[10385 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 6

Agenda

Gala holt RTL-Frau in Chefetage

Gruner + Jahr und TV-Sender tauschen sich bei Promi-News aus

Bertelsmann lässt seine Fernseh- (RTL-Gruppe) und Magazinsparte (G+J) weiter zusammenrücken, diesmal in Sachen People-Journalismus. Betroffen ist vor allem das G+J-Promimagazin Gala. Anstelle der bisherigen Chefredakteurin Anne Meyer-Minnemann, die d

[1962 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2018 Seite 16

Hintergrund

Das Dilemma mit den Daten

Big Data: Politik und BDZV fordern „Daten für alle“. Mit welchen Folgen? Und was sind Daten wert?

Mal angenommen: Eine Handelskette postiert in ihren Filialen Heerscharen von Mitarbeitern mit einem speziellen Beobachtungsauftrag. Per Strichliste notieren sie, welche Typen von Menschen die Läden betreten – Geschlecht, ungefähres Alter und Statur,

[7542 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 8

Agenda

Jalags Barbara heißt Johann

Mit „Lafer“ stößt der Jahreszeiten Verlag ins Segment der Personality-Magazine vor

Der kleine Jahreszeiten Verlag (Jalag) kann’s nicht lassen. War bisher bekannt, dass die Hamburger in diesem Jahr vier neue Zeitschriften herausbringen – und ihr Portfolio damit im Vergleich zu Anfang 2016 fast verdoppeln – wollen, zeigt sich jetzt:

[3555 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 5

Agenda

Wer will über Nutella reden?

Auf der Adtech-Leitkonferenz D3Con bekennen sich Werbekunden wieder zu Reichweitenmodellen

Ist das die Trendwende vom Hyperventilieren hin zum Holistischen, wenn es um die wunderbaren Möglichkeiten von Programmatic Advertising, Targeting, individuellster Zielgruppensegmentierung und Kundendialogen geht? Ist das die Trendwende, wenn die Ver

[3939 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 28.04.2016 Seite 1

Seite 1

Mediaplaner räumen „FAW“ Chancen ein

Lob für Themenkonzept und Textqualität sowie Kritik an Haptik und Optik – gerade im Hinblick auf den stolzen Copypreis von 3,50 Euro: So lässt sich die erste Resonanz von Mediaplanern auf die „Frankfurter Allgemeine Woche“ zusammenfassen, die in der

[803 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 28.04.2016 Seite 7

Agenda

Inhalt gut, Abstriche bei Optik und Preis

Mediaplaner räumen der neuen „Frankfurter Allgemeine Woche“ Chancen ein / Ein Titel für die Elite

FAZ“-Geschäftsführer Thomas Lindner muss den Champagner im Kühlschrank lassen, braucht aber auch nicht in Tränen auszubrechen – zumindest dann, wenn die Mediaplaner Recht behalten. Es geht um seine „Frankfurter Allgemeine Woche“ („FAW“), die am verga

[2196 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 31.03.2016 Seite 6

Agenda

Gala schminkt sich nach

G+J überarbeitet Peopleheft mit neuem Layout / Mehr Texte und Events

Der Glanz der Prominentenwelt und der Glamour ihrer Roter-Teppich-Events überstrahlen oft, wie mühsam es ist, die Geschäfte hinter dem Glitzer aufrecht zu erhalten, sie gar anzutreiben. Dies gilt auch für die Magazine in diesem Genre, allen voran für

[3825 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 18

Hintergrund

„Lieber Prinz William als Charles“

Gala: Die neue Chefredakteurin Anne Meyer-Minnemann über People-Journalismus in Zeiten von Social Media

Seit Oktober steht Anne Meyer-Minnemann nach einer lupenreinen „Gala“-Karriere an der Spitze des People-Blattes von Gruner + Jahr. Sie will den Kurs und die Auflage halten – schwer genug angesichts von Prominenten, die via Facebook und Co immer öfter selbst über sich berichten. Und angesichts der Bauer-Pläne, das Genre ab Frühjahr mit einem deutschen „People“-Magazin aufzumischen.

[9481 Zeichen] € 5,75

 
weiter