Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 006

Handel

Edeka fängt M & B auf

Oetker-Tochter gibt zentrale Bereiche auf - Bereinigung

h.d./s.r. Berlin, 7. Oktober. Durch eine enge Kooperation mit der Edeka Berlin-Brandenburg will das Berliner Traditionsunternehmen Meyer & Beck sein Überleben sichern. Geplant ist eine umfängliche Umstrukturierung, mit der Kosten gespart werden sollen. B

[3420 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 001

Handel

Kooperation in Berlin

Edeka soll Meyer & Beck beliefern - Filialnetzbereinigung

h.d. Berlin, 7. Oktober. Durch eine enge Zusammenarbeit mit der Edeka Berlin-Brandenburg und eine Umstrukturierung des Ladennetzes will die Berliner Meyer & Beck-Gruppe nächstes Jahr wieder in die schwarzen Zahlen kommen. Anfang Oktober wurde der Edeka

[1063 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 017

Frischware

Emzett im Zwielicht

Logistik-Firma im Konkurs - Mitarbeiter wollen klagen

h.d. Berlin, 12. August. Rechtzeitig vor der Fusion mit der Tuffi Campina Milchwerke GmbH & Co KG in Köln ist die Berliner Meierei-Zentrale Emzett das große Kosten-Problem des eigenen Vertriebs los geworden. Wie erst jetzt bekannt wurde, hat die gemeins

[3301 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 014

Industrie

KURZMELDUNGEN

Der Wasch-, Putz- und Reinigungsmittelanbieter Benckiser N.V., Amsterdam, hat den Umsatz in den ersten neun Monaten des laufenden Geschäftsjahres um 10 Prozent auf 2,938 Mrd. hfl gesteigert. Das Betriebsergebnis kletterte - laut Benckiser beflügelt durch

[2957 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 034

Journal Magazin

Berlin

Oetker an der Spree

Berlin ist die heimliche Hauptstadt des Oetker-Konzerns. An der Spree nämlich sind fünf der insgesamt sechs Geschäftsbereiche des weit verzweigten Unternehmens präsent - mehr als in jeder anderen Stadt. Am Stammsitz Bielefeld sind es jedenfalls nur drei.

[3019 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 010

Handel

Zähes Ringen um FOC

Berlin interveniert - Investor: Brandenburger "Kniefall"

h.d. Berlin, 24. September. Auch nach dem ersten Spatenstich für das Factory Outlet im brandenburgischen Wustermark bleiben die geplanten FOC im Berliner Umland umstritten. Nachdem die Stadt Potsdam in erster Instanz die Klage gegen Wustermark verloren

[1854 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 026

Frischware

Löblein stärkt die Dachmarke

Neue Key Account-Mannschaft für stärkere Präsenz im Handel

h.d. Düsseldorf, 10. September. Mit einem völlig überarbeiteten Erscheinungsbild und einer neu gebildeten Key Account-Mannschaft präsentierte sich die Bamberger Löblein-Gruppe auf der Intermeat in Düsseldorf. Ab sofort werden die zehn regionalen, überwi

[1978 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 14.08.1998 Seite 016

Frischware

Eigner von Burger Knäcke im Clinch

Neue Gesellschafterstruktur - Seibel als Geschäftsführer abberufen - Bisherige Übernahmeinteressenten ohne Erfolg

h. d. Berlin, 13. August. Die Burger Knäcke GmbH, früher zur Firmengruppe des ehemaligen Berliner Großbäckers Horst Schiesser gehörend und kurz vor dem Zusammenbruch der Geschi-Gruppe an den CDU-MdB Wilfried Seibel verkauft, hat wieder neue Gesellschafter

[4926 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 07.08.1998 Seite 006

Handel

Reichelt AG vor Bewährungsprobe

Bereinigung des Filialnetzes angekündigt - Überraschung über Berufung Uwe Beisters

h.d. Berlin, 6. August. Nach dem überraschenden Wechsel im Vorstand stehen der Berliner Otto Reichelt AG grundsätzliche Veränderungen bevor. Bereits angekündigt wurde die Schließung von rund 20 der derzeit 111 Filialen. Genaue Pläne sollen dem Aufsichtsra

[4074 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 009

Handel

"Dauer-Tief" statt "Sparklasse"

Meyer & Beck will Aufmerksamkeit für Discount-Sortiment erhöhen

h.d. Berlin, 9. Juli. Der Berliner Lebensmittelfilialist Meyer & Beck bietet sein Niedrigpreis-Sortiment, das bisher unter "Sparklasse" lief, jetzt unter dem Slogan "Discount. Alle Preise im Dauer-Tief" an. Eine neue Marketingkonzeption schien Meyer & B

[1518 Zeichen] € 5,75

 
weiter