Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Immobilien Zeitung Nr. 26/1999 vom 16.12.1999 Seite 8

Einzelhandel

Umsatzmieten und " Drei-Kilometer-Klausel" Centermietverträge als Managementinstrument / Teil 18 / Von Christoph Meyer

Wiesbaden (thk) - Schon in den vergangenen Folgen dieser Serie hat sich Christoph Meyer, Geschäftsführer von Colliers Müller Consult, Berlin - Frankfurt - Hamburg, ausführlich mit Aspekten von Mietverträgen befaßt, die für die Vermarktung und das Management von Einzelhandelsimmobilien unerläßlich sind. In der vorliegenden Ausgabe wird diese Reihe fortgesetzt.

[7290 Zeichen] € 5,75

Immobilien Zeitung Nr. 25/1999 vom 02.12.1999 Seite 7

Einzelhandel

Aus sieben mach eins! Größter deutscher Einzelhandelsverband gegründet

Köln (thk) - Sieben Handelsverbände haben im Haus des Hauptverbandes des Deutschen Einzelhandels (HDE) in Köln die Bundesvereinigung Deutscher Handelsverbände (BDH) gegründet. Die Gründungsmitglieder wählten einstimmig den Präsidenten des Bundesverbandes des Deutschen Groß- und Außenhandels (BGA), Michael Fuchs, zum ersten BDH-Präsidenten.

[2475 Zeichen] € 5,75

Immobilien Zeitung Nr. 22/1999 vom 21.10.1999 Seite 7

Einzelhandel

Die Vermarktung endet nie! Grundstein eines guten Marketings ist der richtige Mietvertrag / Teil 17 der Fachserie von Christoph Meyer

Wiesbaden (thk) - Die Wahl der Mietverträge ist ein wichtiger Erfolgsfaktor für die langfristige Vermarktung von Einzelhandelsimmobilien, und ihre Bedeutung wird vielfach unterschätzt. Christoph Meyer, Geschäftsführer von Colliers Müller Consult, Berlin, Frankfurt, Hamburg, zeigt auch in dieser Folge seiner Fachserie, worauf es bei der Vertragsgestaltung ankommt.

[9711 Zeichen] € 5,75

Immobilien Zeitung Nr. 20/1999 vom 23.09.1999 Seite 13

Einzelhandel

Ohne den richtigen Kontrakt geht es nicht Mietverträge als Marketinginstrumente für Einzelhandelsimmobilien

Wiesbaden (thk) - Mustermietverträge aus dem Papiergeschäft, aber auch ausgefeiltere Werke aus dem Fundus der klassischen Hausverwaltungen sind für Handelsimmobilien meistens untauglich. Christoph Meyer, Geschäftsführer der Müller Consult GmbH, Berlin - Hamburg, erläutert, worauf es bei Mietverträgen im Einzelhandel ankommt.

[6226 Zeichen] € 5,75

Immobilien Zeitung Nr. 18/1999 vom 26.08.1999 Seite 7

Einzelhandel

Einzelhändler mieten Umsatz, nicht Quadratmeter Das Versenden von Exposés nach dem Gießkannenprinzip / Von Christoph Meyer

Wiesbaden (thk) - Vermietungserfolge hat nur, wer nachweisen kann, daß in seinen Objekten Geld verdient wird, macht Christoph Meyer, Geschäftsführer der Müller Consult GmbH, Berlin-Hamburg, in der aktuellen Folge seiner Fachserie deutlich.

[7396 Zeichen] € 5,75

Immobilien Zeitung Nr. 16/1999 vom 29.07.1999 Seite 11

EDV-Special: Einzelhandel

Surfin' EKZ: Reise mit dem Internet in ein geplantes Einkaufszentrum Wie in der Zukunft Immobilienentscheidungen mittels World Wide Web getroffen werden könnten

Wiesbaden (thk) - Möglich ist ja bekanntlich beinahe alles. Christoph Meyer, Geschäftsführer der Müller Consult GmbH, Berlin - Hamburg, beschreibt im Rahmen des Sonderthemas "Internet" auf einer virtuellen Reise Möglichkeiten des Marketings für projektierte Einzelhandelsimmobilien aus der Sicht des Jahres 2005 oder später.

[8110 Zeichen] € 5,75

Immobilien Zeitung Nr. 14/1999 vom 01.07.1999 Seite 6

Einzelhandel

Shoppingcenter müssen "sexy" sein! Immobilienmarketing kann helfen, aber selten retten / Von Christoph Meyer

Wiesbaden (thk) - Wenn der Standort und die Konzeption einer Einzelhandelsimmobilie stimmen, sind sicherlich die wichtigsten Erfolgsfaktoren für das Geschäft mit Handelsimmobilien gegeben. Daß auch das Marketing entscheidend ist, was dazu gehört und was dabei beachtet werden sollte, stellt Christoph Meyer, Geschäftsführer der Müller Consult GmbH, Berlin - Hamburg, in den nächsten Folgen seiner Fachserie dar.

[8422 Zeichen] € 5,75

Immobilien Zeitung Nr. 4/1999 vom 11.02.1999 Seite 7

Einzelhandel

Einzelhandelsimmobilien in der City: Die Vielfalt macht's Branchenmix ist überlebenswichtig / Teil 13 der Fachserie von Christoph Meyer

Wiesbaden (thk) - In der Vergangenheit galten Einzelhandelsimmobilien in guter Innenstadtlage als besonders wertbeständige Anlageobjekte. Ob dies auch zukünftig der Fall bleiben wird und was bei Investitionen in diese Immobilien beachtet werden sollte, sind die Themen dieser Folge der Fachserie von Christoph Meyer.

[10703 Zeichen] € 5,75

Immobilien Zeitung Nr. 1/2 1999 vom 14.01.1999 Seite 11

Einzelhandel

Einzelhandel im Umbruch: Online-Shopping ändert die Handelslandschaft Entwicklung wird von vielen völlig unterschätzt / Teil 12 der Fachserie von Christoph Meyer

Wiesbaden (thk) - Die Bedeutung des Online-Shopping wird vielfach noch unterschätzt. Christoph Meyer, Geschäftsführer der Müller Consult GmbH, Berlin und Hamburg, beschreibt die zu erwartenden Auswirkungen des elektronischen Einkaufs auf unterschiedliche Einzelhandelsstandorte.

[7987 Zeichen] € 5,75

Immobilien Zeitung Nr. 25/98 vom 03.12.1998 Seite 7

Einzelhandel

UEC: Das Immobilienprodukt der Zukunft? Ausländische Konzepte sind oft nicht übertragbar / Von Christoph Meyer

Wiesbaden (thk) - Passen trendabhängige Urban Entertainmant Center (UEC) und der lange Lebenszyklus von Immobilien überhaupt zusammen? Was sichert die langfristige Überlebensfähigkeit von UEC? Welche Erfahrungen wurden bereits gemacht? Diesen Fragen geht Christoph Meyer, Geschäftsführer der Müller Consult GmbH, Berlin und Hamburg, nach.

[7356 Zeichen] € 5,75

 
weiter