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TextilWirtschaft Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 061

Business Leute

Markus Hippel bei Homeboy

Die Overlook Textil GmbH, Dietzenbach (Homeboy), kann früher als erwartet den Nachfolger von Ricardo Meyer, der zu Falke wechselte, bei sich begrüßen. Markus Hippel, der eigentlich erst im Januar nächsten Jahres als Leiter der Export-Abteilung anfangen so

[673 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 102

Business Leute

Ricardo Meyer geht zu Falke

Ricardo Meyer, seit fast drei Jahren als Exportleiter beim Dietzenbacher Mode-und Sportanbieter Overlook (Homeboy) tätig, hat zu Falke International nach Schmallenberg gewechselt. Er betreut dort wie zuvor bei Homeboy den Exportbereich als Sales Manager S

[961 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 165

Modezentren

Mieterbewegungen

MTC München Die Agentur Albert S.A. zeigt in Haus III, Raum 215/216 Kinderoberbekleidung der Marken DKNY, Kenzo, Timberland, Chevignon, Elle und Naf Naf (Order). Die Gläser GmbH & Co. KG hält in Haus II, Raum 108, Gläser Blusen und Softkombis bereit.

[7219 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 062

Mode

Who's Next/Glissexpo Paris: Von nationaler Bedeutung

Viel Lärm um weniger

em Paris - Laute Musik und eine fetzige Modenschau können nicht über das wahre Bild auf dem Who's Next hinwegtäuschen. So lassen großzügig angelegte Cafés und viele Freiflächen eindeutig auf ein weiteres Bröckeln der Streetwear-Messe schließen. Nur noch r

[2952 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 036

Handel

Sortimentskonzepte: Wie das Engelhorn-Trendhouse seinen Markt angeht

Zeigen, was Trend ist

Trendmode ist längst keine Frage des Alters mehr, sondern des Stils. Eine These, der das Trendhouse von Engelhorn in seinen Sortimenten gerecht werden will. "Denn heute will jeder jung sein und dazu gehören", glaubt Geschäftsführerin Pascale Grün. "E+S,

[5983 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 052

Mode

40°. London: Die junge Messe hat den Sprung zur Internationalität geschafft

Visitenkarten aus aller Welt

sd London - Am Wochenende fand zum dritten Mal die junge Messe 40°. statt. Mit dem Umzug in die größere Halle von Earls Court fanden 400 internationale Aussteller ihren Platz in der Trendmetropole. Trotz ihrer Größe hat die Messe nichts an Atmosphäre verl

[5026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 058

Mode

Young Fashion: Umfrage zu drei aktuellen Modethemen im Handel

Im Blickpunkt: Military - Missoni - Männeranzüge

sp Frankfurt - In der Young Fashion wird zur Zeit viel über die Modethemen Missoni, Military und junge Anzüge gesprochen. Während Trendleader im Handel jene Themen bereits in ihren Läden haben, setzen sich viele Händler erst zur kommenden Herbstsaison d

[5184 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 050

Mode

40 .: London hat sich als internationales Forum für Young Fashion etabliert

Ein bißchen Disneyland

sd London - Das "second coming" der jungen Messe 40 . in der Grand Hall in Olympia war ein voller Erfolg. Noch größer, noch internationaler, noch zentraler. In dem Messekarussel der letzten Monate um Termine und Standorte scheinen die Würfel gefallen. Ber

[6109 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 070

Mode

Glissexpo: Erfolgreiche Winterpremiere für die Trendsportmesse

Private Beachparty in Paris

ke Paris - Viel Sport, viel Mode und viele Besucher - die Glissexpo war die dynamischste Messe des Pariser Wochenendes. Allerdings blieben die französischen, spanischen und die Besucher aus den Benelux-Staaten weitgehend unter sich. Knallvolle Gänge und

[4143 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 085

Sport

Homeboy: Expansion über Lizenzen, Kooperationen und Sub-Labels

"Wir wollen Global Player werden"

ke Dietzenbach - Die Firma Homeboy gehört zu den Gewinnern im jungen Markt. Aber die Dietzenbacher bleiben nicht stehen: Das Exportgeschäft wächst, Lizenzen, Kooperationen und Shop-Konzepte laufen an. Bei aller Expansion in die Breite behält man aber die

[6219 Zeichen] € 5,75

 
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